Bad Staffelstein,

Jugendzeltlager im Regionalbereich Bamberg

Vier Tage mit abwechslungsreichem Programm, Spaß und tollen Leuten erwarten unsere Jungs und Mädels mit ihren Betreuern.

Der Weg war diesmal nicht weit, schließlich findet das Zeltlager in Bad Staffelstein statt. Somit hatten nach der kurzen Anreise alle noch ausreichend Energie quasi im Handumdrehen das Zelt und ihre Sachen aufzubauen.

Am Nachmittag gings auch direkt weiter zum Menschenkicker, in dem unsere Gruppe gleich mal abgeliefert hat.

Danke an den THW OV Bad Staffelstein, der das Zeltlager diesmal ausrichtet!

Wir wünschen unserer Jugendgruppe ein paar schöne Tage und unseren Betreuern starke Nerven!

Ihnen sagen wir Danke, dass sie sich mal wieder Zeit genommen haben und dadurch die Teilnahme unserer Jugendlichen am Zeltlager überhaupt möglich ist! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: