Bamberg, 08.10.2018

25 Jahre THW - 25 Jahre ehrenamtliches Engagement

Für seine langjährige aktive Mitgliedschaft wurde unser Gruppenführer Klaus Wolf vergangene Woche mit dem Ehrenzeichen des Freistaates Bayern ausgezeichnet.

Fotos: Rudolf Mader

In einer kleinen Feierstunde im Landratsamt Bamberg wurde ihm die Auszeichnung von Landrat Johann Kalb überreicht. Der Landrat betonte die Wichtigkeit des Engagements und ermutigte zum weitermachen.

Klaus ist eine tragende Stütze unseres Ortsverbandes.
Neben seiner Aufgabe als Gruppenführer, bei der er großen Wert auf qualitativ hochwertige Ausbildung legt, bringt er sich besonders bei der Organisation von Veranstaltungen oder bei Materialbeschaffungen ein.
Wir sind froh, ihn in unserem Kreis zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren THW! Auf die nächsten 25...


  • Fotos: Rudolf Mader

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: