Auszeichnungen und Geselligkeit

Eines unserer Highlights in diesem Sommer: unser Kameradschaftsabend

Dieser stand am vergangenen Samstag auf der Agenda und wir haben es sehr genossen! Mit unseren Helfer_innen, ihren Partnern und Kindern haben wir einen geselligen Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen verbracht.

Bis tief in die Nacht wurde der gemütliche Rahmen genutzt, um sich auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen oder lustige Anekdoten vergangener Aktionen und Einsätze auszutauschen.

Während es für die Kleinen eine Hüpfburg gab, haben zumindest einige der Großen eine Urkunde mit nach Hause nehmen dürfen...

Denn für 10, 20, 25 oder sogar 30 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW darf man auch gern mal einen besonderen Dank aussprechen.

Vielen Dank an unsere Einsatzkräfte für ihr ausdauerndes Engagement und ihre starke Verbundenheit zum THW!