Viereth,

Autobahnbereitschaft zum Ferienbeginn

Auch am ersten Wochenende der bayerischen Sommerferien waren unsere Helfer wieder auf den Autobahnen 70 und 73 rund um Bamberg unterwegs. Sie stehen bereit, um die Polizei bei Unfällen schnell unterstützen zu können.

In den Nachmittagsstunden kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 70 in Fahrtrichtung Schweinfurt. Zwischen Viereth und Eltmann kam ein 46-jähriger von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern geriet sein Fahrzeug vollends außer Kontrolle und überschlug sich mehrmals.

Zur Fahrzeugbergung musste die Autobahn komplett gesperrt werden.

Unsere Helfer sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr an der Anschlussstelle Viereth aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: