Erste Hilfeleistung 2021 erfolgreich absolviert

Für die erste Hilfeleistung des Jahres ging es für unseren Ortsverband nach Gundelsheim.

Im dortigen Wehr wurde durch die andauernden Regenfälle der vergangenen Tage wieder allerhand Treibgut angespült.

Dieses haben wir mit unserem LKW-Ladekran beseitigt, auf unser Wechselladerfahrzeug verladen und zu einer Sammelstelle transportiert.

Die Einsatzaufgabe ist uns nicht unbekannt. In den vergangenen Jahren durften wir die Gemeinde Gundelsheim bereits mehrfach unterstützen, um den Durchfluss am Wehr zu gewährleisten.

Aufgrund der aktuellen Lage, kam natürlich nur eine minimale Mannschaft zum Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: