Bamberg,

virtuelles Weißwurstfrühstück

In den vergangenen Jahren haben sich die Angehörigen unseres Ortsverband immer am Dreikönigstag zum Weißwurstfrühstück getroffen. Das wollten wir uns - trotz Corona - auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen.

Nachdem ein reales Treffen aufgrund der aktuellen Lage natürlich nicht möglich war, musste eine andere Lösung gefunden werden.

Schnell war klar, dass ein virtuelles Treffen stattfinden wird.

Damit es nicht nur beim virtuellen Treffen bleibt, durften sich die Teilnehmenden ihre Weißwürste am Vortag beim Weißwurst-Drive-Inn im OV abholen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: