14.02.2016

Wir trauern...

Am 10.02.2016 verstarb unser Kamerad

Ulf Buchholz

im Alter von 55 Jahren.

Ulf Buchholz war seit 2005 Helfer im THW Ortsverband Lehrte.

Seit dem wirkte er aktiv in seinem Ortsverband mit. Durch seinen persönlichen Einsatz und seiner Hilfsbereitschaft war er uns immer ein verlässlicher Kamerad und guter Freund. Er hat sein ehrenamtliches Wirken in den Dienst der Allgemeinheit und der humanitären Hilfe gestellt.

Mit dem Tod von Ulf Buchholz hat der THW Ortsverband Lehrte einen verdienstvollen Kameraden verloren, wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

 

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk         

Ortsverband Lehrte                                      

Andreas Flörke                                             

Ortsbeauftragter                                           

 

THW Helfervereinigung e.V. Lehrte

Manfred Herrmann

1.   Vorsitzender

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: