29.03.2017

WIR TRAUERN

Unser ehemaliger Ortsbeauftragter Manfred Keil ist am 25.03.2017 verstorben.

Manfred trat am 25. Juni 1958 in den Ortsverband Bamberg ein.
Er war aktiv als Gruppenführer, Zugführer des Instandsetzungszuges sowie als Ortsbeauftragter.

Auch nach Weitergabe dieser Ämter war er dem Ortsverband immer verbunden und nahm zuletzt noch regelmäßig am Dienst der Althelfer und Best-Ager Gruppe teil.

Wir sind sehr betroffen von seinem Tod und wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser Stunde der Trauer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: