Einsatzarchiv

Gaustadt,
In den Nachmittagsstunden des 21. Juli kam es in der Brauerei Kaiserdom in Bamberg/ Gaustadt zu einem Großbrand.
mehr
Markt Rattelsdorf,
Ein Hochspannungsmast drohte in den Mittagsstunden in Rattelsdorf/ OT Poppendorf (Landkreis Bamberg) auf ein benachbartes Wohnhaus zu stürzen.
mehr
Itzgrund,
Zu einem Dachstuhlbrand in Herreth (LKr Coburg) wurde der THW OV Bamberg am Donnerstagabend gerufen.
mehr
Gundelsheim,

Das Wehr ausbaggern und Treibut entfernen - so lautete der Auftrag, als am Freitagmittag die Helfer des Ortsverbandes Bamberg von der Gemeinde Gundelsheim angefordert wurden.

Vier Helfer waren zeitnah vor Ort und führten die…

mehr
Mürsbach,

Zwischen Mürsbach und Gleusdorf versank in den Nachmittagsstunden ein PKW in der Itz.

Durch die Strömung wurde dieser bis zum Eintreffen der Rettungskräfte rund 75 Meter weit abgetrieben.

Die Bergungsaktion wurde gemeinsam durch den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: