Meldungsarchiv

Ingolstadt,
Mitte Oktober verbrachte unsere Fachgruppe Räumen ein Wochenende in der Pionierkaserne Ingolstadt. Sie übten dort mit den Räumgruppen aus den THW-Ortsverbänden Ingolstadt, München-Ost und Landshut zum Thema "Bau einer…
mehr
Kronach,
Beim Bezirksjugendwettkampf der THW-Jugend Oberfranken hat die THW-Jugend Bamberg den 1. Platz belegt!
mehr
Knetzgau,
Den Abschluss der diesjährigen Bootsausbildungssaison bildete eine große Übung der THW-Ortsverbände Bamberg, Haßfurt, Erlangen, Fürth und Nürnberg sowie der Feuerwehr Erlangen.
mehr
Bad Staffelstein,
Der Westsee bei Bad Staffelstein drohte umzukippen. Nachdem alle Rahmenbedingungen durch den THW OV Bad Staffelstein geklärt waren, wurde das THW Bamberg zur Unterstützung angefordert.
mehr
Bamberg,
Diesen gewann die Helfervereinigung des THW OV Bamberg beim Wettbewerb um den Förderpreis der VR Bank Bamberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: