Meldungsarchiv

Zu einem Info-Abend in unserem Ortsverband haben wir Bürgermeister und Vertreter der Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Bamberg am 9. September eingeladen. Uns war es wichtig, die Gäste über das Einsatzpotenzial des THW sowie…
mehr
Bamberg,
Mit diesem Leitgedanken macht die aktuelle Kampagne „Helfernetz Bayern“ der Arbeitsgemeinschaft Bevölkerungsschutz in Bayern auf die Rolle des Ehrenamts aufmerksam.
mehr
Während des Ausbildungsdienstes im August waren die Einheiten des Bamberger Ortsverbandes bunt verstreut.
mehr
Bamberg,
Ein ereignisreiches Ausbildungswochenende erlebten die Jugendlichen des THW OV Bamberg gemeinsam mit der befreundeten Jugendgruppe des THW OV Kitzingen.
mehr
Sonthofen,
Am Wochenende um Christi Himmelfahrt stellten sich in Sonthofen/ Oberallgäu rund 250 Einsatzkräfte des THW, des Arbeitersamariter-Bunds Österreich (ASBÖ), des Weißen Kreuzes Südtirol und der italienischen Associazione Nazionale…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: