Meldungsarchiv

Forchheim,
Zehn Theoriefragen und acht Praxisaufgaben, hiervon eine Teamaufgabe, müssen die Jugendlichen für das Leistungsabzeichen in Bronze bewältigen.
mehr
Bamberg,
Wetten, dass sich am 19. September 2015 mindestens 3000 Ehrenamtliche und bürgerschaftlich Engagierte am Weegmannufer des Main-Donau-Kanal einfinden, um eine Menschenkette der Solidarität zu bilden?“
mehr
Ende August hieß es für einige Helfer der Ortsverbände Erlangen, Fürth und Nürnberg auf nach Bamberg und dort gemeinsam mit unserem Ortsverband "klar zum Ablegen".
mehr
Gaustadt,
In den Nachmittagsstunden des 21. Juli kam es in der Brauerei Kaiserdom in Bamberg/ Gaustadt zu einem Großbrand.
mehr
Unser Helfer und Freund, Gunnar Beck, ist am Wochenende für uns alle völlig überraschend verstorben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: