3. Platz beim Mitgliederförderpreis der VR Bank Bamberg eG

Diesen gewann die Helfervereinigung des THW OV Bamberg beim Wettbewerb um den Förderpreis der VR Bank Bamberg.

Quelle: VR Bank Bamberg eG

Die VR Bank Bamberg unterstützt das ehrenamtliche Engagement in der Region durch Spenden und die Förderung zahlreicher Projekte.

Als eine Maßnahme wurde der Mitgliederförderpreis ins Leben gerufen, um ehrenamtliches Engagement zu unterstützen. Teilnehmen konnten alle gemeinnützigen, ehrenamtlichen und karitativen Vereine, Organisationen und Einrichtungen aus dem Geschäftsgebiet der Bamberger VR Bank.

Die Helfervereinigung des THW Bamberg nutzte die Chance, meldete sich an und wurde in der Abstimmung auf den 3. Platz gewählt.

Am vergangenen Montag wurden die Gewinne im Rahmen einer kleinen Feierstunde durch die Vorstände der VR Bank Bamberg, Bernhard Lamprecht und Ulrich Stock übergeben.

Wir freuen uns über den Gewinn! Hiermit kann der THW-Helferverein Bamberg wieder neue Einsatzmittel für die Einheiten des THW Bamberg beschaffen.