4. Platz beim Mitgliederförderpreis!

Den 4. Platz beim Mitgliederförderpreis der VR Bank Bamberg eG hat in diesem Jahr unsere THW-Helfervereinigung Bamberg belegt.

Thomas und Wolfgang Pohle mit den Vorständen der VR Bank Bamberg e.G. Bernhard Lamprecht (li. außen) und Ulrich Stock (re. außen)

Stellvertretend für diese durften Thomas und Wolfgang Pohle den Scheck über 1.000 Euro entgegen nehmen.
Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die Preise von Ulrich Stock und Bernhard Lamprecht (Vorstände, VR Bank Bamberg e.G.) überreicht.

Unser Dank gilt der VR Bank Bamberg für die Stiftung des Preises sowie den zahlreichen Unterstützern, die uns mit ihrer Stimme zur Platzierung verholfen haben!
Mit dem Gewinn kann die THW-Helfervereinigung wieder einmal mehr die Arbeit der ehrenamtlichen Einsatzkräfte in unserem Ortsverband fördern.

--------------------------------
Der VR-Bank Mitgliederförderpreis der VR Bank Bamberg eG ging in diesem Jahr an folgende Gewinner:

1. Preis: Kriseninterventionsteam für Stadt und Landkreis Bamberg
2. Preis: ginaS - Inklusion macht glücklich
3. Preis: Bürgerinitiative für den Hauptsmoorwald
4. Preis: THW Helfervereinigung e.V.