Bamberg,

Best Ager-Gruppe erkundet die Bamberger Versorgungsbetriebe

Regelmäßig stehen auch für unsere "Best-Ager" Dienste auf dem Programm. So auch Anfang November, als der Wasserhochbehälter der Stadtwerke Bamberg besichtigt wurde.

Die Besichtigung des Wasserhochbehälters der Stadtwerke Bamberg war bereits der zweite Dienst, welcher sich rund um die Versorgung in Bamberg dreht.

Bereits im letzten Jahr wurde das Bamberger Wasserwerk besucht.

Die Teilnehmer erhielten durch Tobias Motzer, Wassermeister bei den Stadtwerken Bamberg, interessante Einblicke in die Wasserversorgung der Stadt.

Im Anschluss gab es noch Gelegenheit zum Austausch, sowohl über die Führung, als natürlich auch über die guten alten THW-Zeiten.

Die Best Ager-Gruppe ist der Zusammenschluss von Helfern im THW Bamberg, die zwar nicht mehr aktiv am Einsatzgeschehen teilnehmen, aber dennoch mit dem THW verbunden bleiben möchten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: