Sie haben "Ja" gesagt!

Während seine Schützlinge ihre Grundausbildungs-Abschlussprüfung absolvierten, hatte ihr Ausbilder einen anderen wichtigen Termin...

Am Samstag sagte unser GA-Ausbilder Holger nämlich "Ja" zu seiner Liebsten, Sandra.

Auch wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Beiden vor der Kirche in Empfang zu nehmen. Mit einem Spalier und einer kleinen Aufgabe erwartete unsere Abordnung die frisch Vermählten.

Neben uns waren auch die Kameraden der Roßstadter Feuerwehr vertreten. Denn während der Bräutigam im THW sein Hobby gefunden hat, ist die Wahl der Braut auf die Feuerwehr gefallen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: