Hirschaid, 25.03.2013

Stauabsicherung auf A73

Stauabsicherung nach Unfall zwischen LKW und Sicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei

Die Alarmierung erfolgte, nachdem sich ein mehrere Kilometer langer Stau gebildet hatte. Grund war ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem Fahrzeug der Autobahmeisterei auf der A73 Richtung Nürnberg zwischen der Ausfahrt Bamberg Süd und Hirschaid. Wegen der Bergungsarbeiten musste die rechte Spur für mehrere Stunden gesperrt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: