Jahresübersicht

Den 4. Platz beim Mitgliederförderpreis der VR Bank Bamberg eG hat in diesem Jahr unsere THW-Helfervereinigung Bamberg belegt.
Für seine langjährige aktive Mitgliedschaft wurde unser Gruppenführer Klaus Wolf vergangene Woche mit dem Ehrenzeichen des Freistaates Bayern ausgezeichnet.
Viereth,
Gemeinsam üben - gemeinsam helfen: Unter diesem Motto stand die ortsverbandsübergreifende Wasser-Ausbildung der Ortsverbände Bamberg, Erlangen, Fürth, Haßfurt sowie der Feuerwehr Erlangen. Diesjähriges Ziel der schon seit einigen…
München,
Für 50 Jahre aktiven Dienst im THW wurde unser Helfer Wolfgang Pohle in München von Staatsminister Joachim Herrmann ausgezeichnet.
Zapfendorf,
Hoch motiviert und mit schwerem Gerät ging es für die Helfer der Fachgruppe Räumen beim Ausbildungsdienst ins Gelände: eine Kiesgrube in Zapfendorf.