Meldungsarchiv

Viereth,
Auch am ersten Wochenende der bayerischen Sommerferien waren unsere Helfer wieder auf den Autobahnen 70 und 73 rund um Bamberg unterwegs. Sie stehen bereit, um die Polizei bei Unfällen schnell unterstützen zu können.
mehr
Herrsching am Ammersee,
Gemeinsam mit den Fachgruppen Wassergefahren aus den THW Ortsverbänden Nürnberg und Erlangen verbrachten unsere Helfer bei bestem Wetter ein Wochenende am Ammersee.
mehr
Bamberg,
Zehn THW-Kräfte bauten am vergangenen Samstag einen Steg über den Alten Kanal in Bamberg. Er soll für mehr Sicherheit während des Kulturfestes Canalissimo sorgen.
mehr
Bamberg,
Nach Monaten der Planung und Vorbereitung war es am 08. Juli endlich soweit – der erste Sommerempfang des Ortsverbandes Bamberg fand statt!
mehr
Pettstadt,
Frühmorgens am gestrigen Freitag wurde der Fachberater des THW Bamberg zur Pettstadter Fähre gerufen. Die überraschende Feststellung vor Ort: die im Raum Bamberg bekannte Fähre wurde über Nacht abgehängt. Kette und Drahtseil, mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: