Meldungsarchiv

Bamberg,
Bei traumhaftem Wetter sind Vertreter aus Politik, verschiedener Polizeidienststellen und befreundeter Blaulichtorganisationen unserer Einladung zum Sommerempfang am letzten Juni-Wochenende gefolgt.
mehr
Für die Fachgruppen Räumen und Wassergefahren bot ein leerstehendes Gebäude im Landkreis Bamberg verschiedenste Möglichkeiten, Mauerdurchbrüche und Deckenöffnungen zu üben.
mehr
Ein Fahrplatten-Baustraßen-Set ergänzt ab sofort die Ausstattung unserer Fachgruppe Räumen.
mehr
Bamberg,
Für ihre Aktion, ein warmes Essen für Obdachlose zuzubereiten und auszugeben wurde unsere Jugendgruppe mit dem 1. Platz beim Jugendpreis der Stadt Bamberg ausgezeichnet.
mehr
Hallstadt,
Gleich mit zwei Ehrungen wurde Bruno Roland vom THW Ortsverband Bamberg am 14. November im Gewölbekeller in Hallstadt ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: